Kräuter- und Mineralstoffmischungen

Hierbei handelt es sich um ein abgestimmtes Komplettsystem basierend auf mikronisierenden Kräutern, Wurzeln und Algen, die vom Organismus besonders gut aufgenommen und verstoffwechselt werden können. 

 

Über aktivierende und regulierende Mineralien in gleichem Maße wird ein Gleichgewicht geschaffen und Übersäuerungen vermieden. Reico Vital-Produkte sind reine Naturprodukte ohne Nebenwirkungen.

 

Das Pferd benötigt Wasser in guter Qualität, Rohfaser in Form von Heu oder Heulage und Mineralien. Hier setzen Stimul-Vital oder Ekzem-Mauk Vital an. Dazu helfen die Entgiftungsprodukte Lebe-Vital und Dam-Vital die Leber und den Darm zu entgiften (vorzugsweise 2 mal jährlich), so kann einem Ungleichgewicht im Organismus vorgebeugt werden und das Pferd ausgeglichen und leistungsstark machen.

 

Ich selbst setze die Reico Produkte bei meinen Pferde ein und bin begeistert. Meine Pferde zeigen sich in gutem Muskelaufbau mit glänzendem Fell, ausgeglichener und leistungsfähiger. Die Leberentgiftung hat sehr gut angeschlagen, nach der Erstverschlimmerung ging es meiner Stute deutlich besser, sie hatte immer Probleme mit Husten besonders im Winter. Auch bei meinem Friesen, der Ekzemer ist, sehe ich Verbesserungen, das Ekzem ist gut zurück gegangen. Mit einer leichten Fliegendecke kommen wir gut durch den Sommer.

 

Ich füttere täglich Stimul-Vital zur Mineralstoffversorgung und 2-mal jährlich gibt es je eine Leberentgiftung mit Lebe-Vital und eine Darmsanierung mit Dam-Vital.

Videos

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Vivienne Finke